PHILOSOPHIE

 

FELDWERK ARCHITEKTUR

FELDWERK

DIESER NAME VERANSCHAULICHT DEN PROZESS VOM FELD ZUM DARAUF ENTSTEHENDEN WERK. IHR WERK, IHR PROJEKT, UNSERE GEMEINSAM UMGESETZTE IDEE.

FELDBERG

DAS WAHRZEICHEN UNSERES FIRMEN-URSPRUNGS IM TAUNUS, STEHT FÜR UNSERE PHILOSOPHIE MODELL.

HOCH RAGT ER ÜBER ANDERE ERHEBUNGEN IN DER UMGEBUNG HINAUS UND FÜGT SICH DOCH OPTISCH PASSGENAU INS LANDSCHAFTSBILD EIN.

 

HARMONIE

HARMONIE UNSERER HERAUSRAGENDEN ARCHITEKTUR MIT DER UMGEBUNG – WIR SCHAFFEN ARCHITEKTUR, DIE DER UMGEBUNG RESPEKT ZOLLT UND MIT IHREM DESIGN HERAUSRAGT. IM URBANEN UND LÄNDLICHEN RAUM. NACHHALTIGE ARCHITEKTUR DIE MIT DER NATUR HARMONIERT, IST FÜR UNS EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT.

BEI UNS ERWARTET SIE HARMONIE IN DER ZUSAMMENARBEIT –WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE INDIVIDUELLE HERAUSFORDERUNG UND STEHEN IHNEN BEI DER REALISIERUNG MIT UNSERER GESAMTEN FACHLICHEN UND PLANERISCHEN KOMPETENZ ZUR SEITE.

JETZT IST DIE RICHTIGE ZEIT FÜR IHRE BAUPROJEKT REALISIERUNG.

 

ERZÄHLEN SIE UNS IHRE GESCHICHTE...

GEMEINSAM SCHREIBEN WIR SIE WEITER!

TEAM

BirgitMarzyPhoto-2640_edited.jpg

NICOLAS SOFOCLEOUS

BirgitMarzyPhoto-2594_edited.jpg

TOM HARDER

 

KONTAKT

 
SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT!

FELDWERK ARCHITEKTUR

JOHANNESWIESENWEG 36D
61267 NEU-ANSPACH

+49 179 66 83544
info@feldwerk-architektur.de